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Bestellung

Manche unserer Produkte (wie beispielsweise die Klassenlizenzen für Schulen) können nicht direkt in den Warenkorb gelegt werden. Sie sind abhängig davon, dass Sie bereits ein Lernserver-Portal besitzen. Daher müssen Sie die Produkte zuvor für Ihr Portal anpassen. Das geht ganz einfach:

  • Öffnen Sie das Produkt, das Sie bestellen möchten.
  • Scrollen Sie auf der Seite bis zum Bereich "Pflichtangaben".
  • Tragen Sie dort Ihre (meist) 5-stellige Portalnummer ein.
    Die Portalnummer finden Sie in Ihrem Portal, nachdem Sie sich dort angemeldet haben, oben rechts, indem Sie mit dem Mauszeiger auf dem blau unterlegten i, direkt neben dem Namen Ihrer Einrichtung, verweilen.
  • Tragen Sie die Portalkennung ein, die derzeit aktiv ist.
    Portalkennung ist die E-Mail, mit der Sie sich am Portal anmelden.
  • Klicken Sie auf den Button "Speichern".
  • Sofern Ihr Portal diesen Artikel kaufen darf, kann der Artikel in den Warenkorb gelegt werden.

Andere Angebote, wie beispielsweise Diagnose- oder Förderkontingente, können ausschließlich im Lernserver-Portal erworben werden. Eine genaue Anleitung, wie Sie vorgehen müssen, finden Sie im Shop beim jeweiligen Produkt unter "Mehr Infos".

Zahlungsmethoden

PayPal, Sofort(Klarna), Rechnung (siehe unten)

Rabatte

Falls Sie Anspruch auf einen Rabatt bei bestimmen Produkten oder Produktgruppen haben, melden Sie sich bitte unbedingt vor der Bestellung bei uns. Sobald eine Bestellung bezahlt wurde, können wir den Rabatt aus systemtechnischen Gründen leider nicht mehr gewähren.

Zahlen auf Rechnung

Bestätigte öffentliche Einrichtungen können bei uns auch gerne per Rechnung zahlen. Bitte legen Sie dazu zuerst ein Kundenkonto an und informieren Sie uns anschließend, dass Sie auf Rechnung zahlen möchten. Wir schalten Sie dann entsprechend frei, sobald uns der Nachweis vorliegt, dass es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt.
Sollten Sie bereits ein Kundenkonto haben und bestätigt sein oder sogar schon auf Rechnung bestellt haben, aber sehen diese Option nicht, wenden Sie sich bitte auch an den Support. Leider war es in diesem Fall technisch nicht möglich gewesen, Ihren Status automatisch zu übernehmen. Wir bitte um Ihr Verständnis.